Donnerstag, 21. Mai 2015

Noch 75 Tage

Es ist Freitag 00:42 und ich liege im Bett und kann nicht schlafen…
Mental bin ich schon in Longmont und nehme am Familienleben meiner Gastfamilie teil.
Heute habe ich viel mit Parker geschrieben..
 Hahah naja eher hat er mir die ganze Zeit wunderschöne selfies von sich in der Schule geschickt und dann hat er auch noch die kylie jenner challenge gemacht, habe ihn natürlich sofort angeschissen weil das gefährlich ist…
 Wie es sich für eine große Schwester nunmal gehört Ahhahaha :D ne awas aber er ist echt cool drauf und ich freu mich schon mega auf meine Gastfamilie *_*

Andererseits lebe ich ja im Hier und Jetzt und freue mich natürlich mega morgen mit meinen Freundinnen nach Spanien zu fahren :)

Mir wird einfach von Tag zu Tag bewusst das ich bald WIRKLICH 10Monate weg bin und ich habe nichtmal annähernd eine Ahnung wie das alles sein wird.

Oh man es kreisen gerade viel zu viele Gedanken in meinem Kopf ....

In 2Monaten und 14 Tagen sitze ich im Flugzeug nach NYC... nach freaking New York, big apple, die stadt die niemanl schläft...
Und das alles ganz alleine :)

Ich bin jetzt schon sehr stolz auf mich selbst, dass ich diesen Schritt gehe und ein Auslandsjahr mache :)

Gute Nacht 😝 Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen