Exchaliens


Amerika:

USA
Alina ( Mississippi)
Ann-Marie (Wisconsin)
Anna (South Carolina)
Annabell (Texas)
Annika (Wyoming)
Celine (Arkansas)
Emma(Utha)
Felix (Wyoming)
Franzi
Jessica (Kansas)
Johanna
Julia
Julie (Washington state )
Kati (Idaho)
Kimi (Michigan)
Lara( South Carolina)
Laura (Colorado)
Maren (South Dakota)
Marie (Illinois)
Marielle (Arizona)
Martha (Virginia)
Merle (Ohio)
Nicole
Nike (Wisconsin)
Nina (Utah)
Pauline (Colorado)
Philipp
Philipp
Ronja (Missouri)
Samira
Sophia (North Carolina)
Tim
Tine (Maryland)

Kanada
Antonia
Karla

Chile 
Luisa


Brasilien
Fenja
Lisa

Argentinien
Daria

Ozeanien:

Australien
Elena
Viola


Neuseeland:
Laura
Michi
Annika

Asien:

Korea
Marie

Japan
Vanessa

China
Jana

Europa:

Schweden
Alexandra
Caro
Vera

Norwegen
David
Katja
Michelle
Noa

Finnland
Lea

Isaland
lily

England
Motte
Lina

Irland
Lea

Portugal
Celine

67 Kommentare:

  1. Hey Mona,

    hab grade deinen lieben Kommentar in meinem Blog gelesen und wollte mich dafür bedanken, wenn du mal fragen zum Design oder Programmierung hast hinterlass mir einfach wieder einen Kommentar :-)
    http://denmarkhereicome.blogspot.com

    Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hee :)
    ich hab erst seit heute meinen Blog deswegen bin ich mir noch nichts sicher ob des mit dem Kommentar klappt :D

    Ich will auch 2015/2016 einen Auslandsjahr machen und zwar nach Australien :) Ich hab dich bei mir auch schon verlinkt :D

    http://viola-down-under.blogspot.de/p/andere-20152016ler.html
    Kannst ja mal vorbei schaun auch wenn noch nicht viel drinnen steht :) <3
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich finde deinen Blog so unglaublich lieb gestaltet. Ich persönlich finde ja, dass ein Blog echt viel arbeit ist. Ich fahre 15\16 für ein Jahr in die USA und würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich habe dich auf meinem verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich auch auf deinen verlinken würdest.
    Mein Blog:http://born-for-the-states.blogspot.co.at/
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hab dich sofort verlinkt :)
      Dein Blog ist echt sehr schön gestaltet :))

      Lg Mona <3

      Löschen
  4. Hey :D hab dich auf meinem Blog verlinkt <3 wäre cool wenn du mich auch verlinken würdest <3

    http://aufindieusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HAllo:) Ich finde deinen Blog total super!:)..und ich werde auch 2015/16 mit Kaplan in die USA gehen:) Vielleicht können wir ja mal Privat schreiben,wenn du Lust hast.
    Lg Emmaa <3

    AntwortenLöschen
  6. Hiii :) jap hab dich verlinkt :) Übrigens schöner Blog :))

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich gehe auch 15/16 in die Usa :)
    ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, würde mich freun wenn du mich auch verlinkst!

    Lg Annika (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar hab dich gleich verlinkt :)
      Lg Mona :))

      Löschen
  8. Hallo Mona! Ich bin Nina und werde auch 15/16 in die USA gehen. Dein Blog gefällt mir sehr und ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. Du bist schon verlinkt! :)(wenn das in Ordnung ist). Schau doch mal bei mir vorbei:D VLG Nina
    Mein Blog lautet: ninagoesusa20152016.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) so bist jetzt auch verlinkt :))
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich bin Lina und gehe 2015 nach England. Es wäre voll lieb von dir, wenn du mich verlinken könntest :) Ich habe dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.
    www.lina-goes-to-england.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    Ich gehe 2015/16 auch in die USA und mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich würde mich freuen wenn du mich verlinkst :) Ich habe dich schon verlinkt wenn das ok ist :D :)
    LG Sophia
    Mein Blog: http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klar hab dich gleich verlinkt :) sehr schöner Blog übrigens :*

    AntwortenLöschen
  13. Heeeijo Mona,
    irgendwie wird mein Blog in der Handyversion angezeigt..
    Vielleicht könntest du mich ja nochmal neu verlinken :-*
    LG Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. was dagegen wenn ich dich auf meinem blog verlinke?
    lg flora

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich mache 2015/16 auch ein Austauschjahr. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe das ist ok für dich? :)
    LG Alina
    P.S. Vielleicht kannst du mich ja auch verlinken :)

    http://living-my-dream-in-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Klar :)) bist verlinkt
    Liebe Grüße Mona :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich gehe auch in die USA im Jahr 15/16. Ich würde mich super freuen, wenn du mich hier verlinkst!:)

    http://abroad-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich habe vor ein paar Tagen das PPP-Stipendium bekommen und mir jetzt auch einen Blog angelegt. Ich habe dich verlinkt, wäre schön, wenn du mich auch verlinken würdest.

    http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey erstmal Glückwunsch :) und jap bist verlinkt
      LG Mona

      Löschen
  20. Hallo, ich gehe auch 2015/16 in die USA und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken würdest:
    http://jessica-in-the-usa.blogspot.de/
    LG und vielen Dank, Jessy

    AntwortenLöschen
  21. Heey,
    Es würde mich sehr freuen wenn du mich auf deinem Blog verlinken würdest,ich verlinke dich auch mal auf meinem :-)
    http://janinagoesusa.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  22. hey mona, kannst du meinen blog vielleicht auch noch mit verlinken? ich mache dieses jahr auch ein austauschjahr in den USA :)
    http://karolinusa15-16.blogspot.de/
    liebe grüße, karo ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)) Klar, hab dich jetzt auch verlinkt :))
    LG Mona <3

    AntwortenLöschen
  24. Hey Mona,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe auch 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ja klar verlink dich gleich :))
      LG Mona

      Löschen
  25. Hey,
    ich gehe auch 15/16 mit AIFS in die USA. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinken könntest, ich würde dich auch verlinken. :)

    http://annagoesusa15-16.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. So bist jetzt verlinkt :))

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich bin auch ein exchalien und habe dich bei meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest:) Ich gehe mit Into nach Washington state.
    LG Julie
    http://juliiigoesusa.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  29. Klar :) Und uuiiiii Glückwunsch du hast schon deine Gastfamilie :*

    AntwortenLöschen
  30. Hey Mona, ich fliege ende Juli für 11 monate nach Finnland und wollte dich fragen ob du mich eventuell verlinkst.
    leasuomessa.blogspot.de
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Heyy :))
    Hab deine Youtube-Videos gesehen und finde sie echt mega klasse!! :))
    Ich gehe nächstes Schuljahr auch in die USA, ist doch sicher okay wenn ich deinen Blog verlinke? ♥
    Vielleicht kannst du mich ja auch hinzufügen :)

    http://american-sauerkraut.blogspot.de/

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog entdeckt und wollte dich fragen, ob du meinen Blog vielleicht auch bei dir verlinken willst :) Ich würde dich dann auch bei mir verlinken! Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja einfach melden :) http://annmagoestoamerica.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Ann-Ma

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) Ich gehen 2015/16 mit aifs in die USA:)
    würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest, habe ich dich schon verlinkt;) Ich werde in Missouri leben falls du das ergänzen möchtest :)

    -> http://ronjasamericandream.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    ich gehe im Sommer auch für 10 Monate in die USA. Ich habe dich mal auf meinem blog velinkt und ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :)

    lenagoesusa2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hei:)

    Könntest du meinen Blog hinzufügen?:)
    http://oneyearohio.blogspot.de/

    Danke

    AntwortenLöschen
  37. Hey:)
    Ich gehe nächstes Jahr für 10 Monate in die USA und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest:D
    Hab dich auch schon verlinkt:)

    http://lauriegoesabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Heii:)
    Ich habe dich bei YouTube entdeckt. Deine Videos sind echt toll und spannender als die von vielen anderen ATS!!
    Jetzt habe ich deinen Blog gefunden und finde ihn ebenfalls sehr toll gemacht.:)
    Schau doch mal bei mir vorbei, es wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest (Falls du noch nicht genügend Anfragen bekommen hast:DD)
    http://marielleintheusa.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  39. Klar, bist verlinkt :) Und Vielen Dank freut mich voll das dir die Videos gefallen :))

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  40. Hi Mona, richtig cooler Blog:)
    Ich mache dieses Jahr auch ein ATS in den USA, möchtest du mich verlinken? http://laragoessc.blogspot.de/
    ich verlinke dich dann auch :)

    AntwortenLöschen
  41. Klar :) bist verlinkt
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Hi, ich bin Maren und gehe auch 15/16 in die USA. ich verlinke dich in meinem Blog. Wäre mega cool wenn du mich auch verlinken würdest. Liebe Grüße ♥ (marensamericandream.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  43. hey:) Dein blog ist klasse. ich gehe ab juni nach portugal:)
    Magst du meinen Blog auch verlinken?:)
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey Mona,
    Ich gehe auch dieses Jahr für 10 Monate in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest :-)
    Ich hab dich auch schonmal verlinkt:)

    https://merlesexchangeyearusa.wordpress.com

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  45. Hey :))
    Ich geh diesen Sommer für 10 Monate in die USA.
    Ich hoffe das war in Ordnung das ich dich verlinkt hab, falls nicht sag einfach Bescheid.
    Würde mich echt sehr freuen wenn du mich auch verlinkst:))

    LG. Nicole

    http://nicigoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. hey mona :- ) ich bin fenja & gehe ab sommer für ein jahr nach Brasilien & würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinken könntest :) ich habe dich auch schon bei mir verlinkt :)https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/#_=_

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    ich fliege in einem Monat für 10 Monate nach Neuseeland und ich würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest :)

    annika-in-new-zealand.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  48. bist verlinkt :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  49. Hey,ich mag deinen Blog:)
    Hab dich verlinkt,wär nett wenn du mich auch verlinken könntest. ( janagoeschina.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  50. Hi :) Dein Blog ist voll cool!
    Es wäre echt toll wenn du mich auch verlinken könntest :)
    www.mylifeinchicago2015.blogspot.com

    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich hab ein neuen Blog weil blogspot in china nicht funktioniert , wäre wirklich nett wenn du das ändern könntest zu janagoeschina.auslandsblog.de ♡
    jana :)

    AntwortenLöschen
  52. Hei, ich finde deinen blog wirklich schön! bin zurzeit für 10 Monate in Virginia und würde mich freuen, wenn du meinen blog bei dir verlinken würdest. ich hab dich auch schon verlinkt. :) http://lena-in-the-usa-2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey kannst du mich vielleicht auf deinem Blog verlinken, ich gehe im Januar 2016 nach Neuseeland. Habe dich auch schon verlinkt :)
    http://claragoesnz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen