Samstag, 11. Juli 2015

25 days until NYC

Hallo meine Freunde der Sonne :)

Es ist einfach so Krass !!!
Noch so wenig Zeit hier in Deutschland und noch so viel zu tun.
Meine to-do-Liste ist bis unten voll geschrieben und in 25 Tagen bin ich schon in NYC.

Es ist einfach kaum zu glauben, wie kurz ich vor meinem Abenteuer Auslandsjahr stehe.

Mein Kopf besteht nur noch aus einem einzigen Chaos, welches mir nicht verraten will wie es mir gerade wirklich geht.

Die Vorfreude ist natürlich so krass wie noch nie und es hätte nicht besser laufen können…
Ich flieg einfach mit Emma zusammen nach NYC, Emma meinem Kaplan Bestie :) und darüber bin ich wahnsinnig dankbar.
Des weiteren bin ich so glücklich über meine Gastfamilie, ich glaube das wir ein tolles Jahr mit ihnen.
Außerdem ist eine Coordinatorin in Colorado so super nett :) ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie liebevoll ihre Emails sind :)

Natürlich wird mir von Zeit zu Zeit auch immer bewusster, dass ich bald meine Freunde und Familie für 10 Monate nicht mehr sehen werde.
Dieser Gedanke schießt mir echt in den komischsten Situationen in den Kopf und dann kommen auch gerne mal ein paar Tränchen.

Ich werde am Flughafen so heulen… aber nicht umbedingt weil ich traurig bin sondern weil einfach alles zusammen kommen wird… Vorfreude…erstes mal USA… Kaplan Leute wiedersehen…und und und…

 -Mona

PS: Ihr müsst umbedingt meinen Youtube Kanal abonnieren, falls ihr das noch nicht habt :)
Damit ihr kein Video mehr verpasst…. Es lohnt sich, glaubt mir :) Abonnieren


1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,

    ich kann dich so gut verstehen, mir bleibt auch nur noch weniger als ein Monat.
    Kennst du das, dass man alle Situationen die einem passieren gleich auf die USA bezieht, zum Beispiel, dass man sich fragt wie Amerikaner reagieren würden?

    Mir gefällt dein Blog wirklich super,

    Marisa:))

    AntwortenLöschen