Mittwoch, 6. Mai 2015

GASTFAMILIE !!!

So jetzt habe ich endgültig und fest meine Gastfamilie und omg ich bin schon so aufgeregt :)
Also ich komme nach Longmont in Colorado also werde ich ca. 50 min von der Hauptstadt Denver entfernt sein.
Unser Haus liegt an einem Park mit großem See.

Familie
Carrie (42)
Parker(14)
Talon(9)                        
Zarra(6)

Violette aus Belgien (15)

Ich habe schon mit Carrie geschrieben und sie ich super nett und meinte das wir viel unternehmen werden :)


Meine Schule wird die Longmont High School sein und ich werde sie als Senior, also Abschlussjahrgang besuchen :) ( Meine belgische Gastschwester wird sophomore sein)
Um dorthin zu kommen muss ich nur durch den Park neben unserem Haus und mein 14 jähriger Gastbruder wird dort auch zur Schule gehen.

Longmont High School


TypePublic
MottoTradition and Pride
Established1901
School districtSt. Vrain Valley School District
PrincipalRick "The Big Time" Olsen
Grades9-12
Number of students1300
Color(s)             Blue, white, black




MascotTrojan
 (http://en.wikipedia.org/wiki/Longmont_High_School)




Mehr Infos folgen im neuen Youtube Video welches gerade hochläd :)

Liebe Grüße Mona :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen