Me, Myself and I

Hello and welcome zu meinem Austauschschüler tag :) ich werde ihn immer mal wieder aktualisieren also stay tuned :)    (letzte Aktualisierung 7.Mai 2015)

1) Wie heiße ich?  Mona                                       











2) Wie alt bin ich? 16 (16.11.1998)

3) Wo komme ich her? Heidelberg, BaWü,Germany

4) Wohin komme ich? Longmont in Colorado

5) Mit welcher Organisation fahre ich? Kaplan

6) Warum ausgerechnet die USA? Ich wollte schon immer den amerikanischen way of life und den school spirit miterleben *_* Außerdem interessiere ich mich sehr für die englische Sprache.

7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr (ca. 10 Monate)

8) Wann fliege ich los? 5. August 2015

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Ja siehe Gastfamilie und High School

10) Warum mache ich ein Auslandsjahr? Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, internationale Freundschaften schließen, meine Englisch verbessern und einfach meinen Traum vom Auslandsjahr leben :)

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Eine Freundin hat mir mal erklärt, was ein Auslandsjahr genau ist und seit dem kann ich es kaum erwarten endlich los zu fliegen *_*

12) Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Viele neue Erfahrungen zum Prom gehen, eine zweite Familie und gute Freunde dazu gewinnen
--> einfach Spaß haben und jede Sekunde in der USA genießen

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?  
Wenn es dann so weit ist werde ich einen Post über meine Packliste und meine Koffer machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen