Sonntag, 26. April 2015

USA-Chile-Norway Meet up ?! - Kann das gut gehen ? - Oh,JA

Hallo meine Lieben :)

Die Vorfreude steigt das Wetter spielt soweit auch super mit und ich bin gerade von meinem super tollen Vorbereitungswochenende gekommen. ( Bilder und Post dazu folgt bald)
Mir geht es einfach richtig gut und ich freu mich so auf mein neues Abenteuer aber naja in diesem Post geht es um etwas anderes :)

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinen USA-Chile-Norway Mädchen getroffen, also mit Franzi (USA), Luisa (Chile) und Katja (Norwegen) (Ihre Blogs findet ihr unter Exchaliens )
Wir kennen uns vom aller ersten Frankfurt treffen, da waren wir nämlich nur zu 4.
Wir haben alle bei Franzi gepennt und einfach gelabbert, gelabbert und gelabbert :)

Obwohl wir alle in verschiedene Länder gehen an verschiedenen Tagen fliegen in 3 verschiedenen Bundesländern wohnen und mit verschiedenen Organisationen weg fliegen (meine ist die beste, obviously ;) haben wir uns einfach mega lieb und planen schon ganz viele Abenteuer zusammen wenn wir wieder zurück sind :)

-Was ich damit sagen will ist, dass Austauschschüler einfach toll sind egal was drum herum ist und ich bin so froh fast jeden Tag andere kennen zu lernen :)

Und nächstes Wochenende geht es auch schon zu Emma nach Braunschweig :) Emma geht auch mit Kaplan in die USA und ich freu mich so sie endlich in real life zu sehen ich kenne sie seit August 2014 und wir sind schon echt richtig gute Freunde geworden :)
Wir haben damals die Kaplan Gruppe gegründet und waren mega lange nur zu zweit und mittlerweile und wir 71.
Haha soviel dazu.


Hier noch ein kleines Bild von heute, dass euch schonmal neugierig auf meinen Post über mein Vorbereitungswochenende macht :) Und falls ihr meinen youtube Kanal noch nicht abonniert habt dann aber mal hopp ;) Ihr werdet es nicht bereuen Monaslovelyworld übrigens Danke, Danke Danke für fast 500 Abo's aaah ihr seit die besten :*

Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen