Sonntag, 26. April 2015

A work in Progress

A work in Progress- Was sich wie mein aktueller Gastfamilienstatus anhört ist tatsächlich ein Buchtitel von einem Buch das ich euch empfehlen möchte.
- Mona liest?!- Nö eigentlich garnicht Haha aber 
wenn es um meine lieblings Person Connor Franta geht dann JAAAA!!!
Ohne Witz er hat einfach eine so tolle Einstellung vorallem wenn es um das Leben und Abenteuer geht und viele seiner Worte kann man auch auf sein Auslandsjahr beziehen :) Und wie es in meiner Twitter bio heißt :  is Inspiration af. 


Wer zu Faul zum lesen ist kann sich ja mal 3 Minuten Zeit nehmen und dieses Video von ihm anschauen… glaubt mir es ist nicht um sonst :) Und hört genau zu vielleicht inspiriert er euch ja auch :)

Ein anderes Video das einem vielleicht auch zum nachdenken inspiriert ( auf eine positive weiße) wenn man es auf sein Auslandsjahr bezieht findet ihr hier Hier.

So jetzt eine Frage an euch :) Habt ihr eine Person die euch Inspiriert, euch zum Nachdenken animiert und einfach nur genau das ausdrückt was ihr denkt ? Wenn ja dann ab in die Kommentare :) Ich bin gespannt :)

Ganz Liebe Grüße Mona.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen