Dienstag, 14. April 2015

Gastfamilie ???

Hallo :)
Ich habe am 07.04 eine Gastfamilinanfrage bekommen :)
Ich komme wahrscheinlich nach colorful Colorado.
Ich habe ein double placement mit einer extrem tollen Belgierin.
Wir haben schon ein bisschen geschrieben und sind uns einfach total ähnlich.
Sie ist zwar 1 1/2 Jahre jünger aber genauso verrückt drauf wie ich Haha mal schauen wie es so wird.
Leider weiß ich sonst noch garnichts weil Violette und Ich erstmal das double placement bestätigen mussten und jetzt gerade noch der Rest geklärt wird.

Sobald ich die weitere Familienzusammensetzung, High school und Stadt weiß melde ich mich wieder :)
Ein ausführliches Video darüber wird auch bald auf Youtube erscheinen.
Hoffen wir mal das die Platzierung bald abgeschossen und fest ist :)

Ganz liebe Grüße :)
Mona

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    es freut mich echt für dich dass die deine Gastfamilie hast. das mit dem double placement hört sich echt cool an. Hoffentlich kommt das YouTube Video bald :) Ich liebe deine Videos.
    LG Chiara
    meltedreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww voll Lieb von dir :) Dankeschön
      und ja Video kommt bald :)
      Liebe Grüße Mona

      Löschen
    2. yayyy das freut mich :) ich mach auch YouTube Videos über mein auslandsjahr aber lange nicht so gut wie du :)
      LG Chiara

      Löschen
  2. Hey Mona,
    Ich finde deinen Blog richtig toll und würde mich freuen würdest du mich auf deinem Blog markieren :)
    Mein Blog heißt www.discover-northamerica.blogspot.de
    Lg Tim

    AntwortenLöschen
  3. Klar :) ich versinke dich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen