Montag, 7. Juli 2014

Twerk it

 Hallo Leute :) 

Sooo ich bin mal wieder mit einem Blogeintrag zurück :) In letzter Zeit ist einiges passiert, dass ich mit euch teilen möchte.
Also ich bin jetzt komplet mit meiner Bewerbungsphase fertig,dh. ich habe alle Untersuchungen hinter mir, habe meinen Pass verlängern lassen und meine 17 Seiten lange Student Application fertig :) 

Außerdem hatte meine Beste Freundin für 4 tage eine amerikanische Austauschschülerin bei sich, also ließ ich mir es nicht 2mal sagen und besuchte sie um die Amerikanerin aus Georgia kennen zu lernen.

Naysa, so hieß sie war toral nett und wir redeten stunden über America und das Leben dort :)
Als ich ihr erzählt habe, das ich bald ein Auslandsjahr dorthin machen werde, war sie begeistert und gab mir einen sehr wichtigen Tipp mit auf den Weg!!!

Ich muss Twerken lernen:D hahhahahahha Sie meint, wenn mich dort jm. fragt, ob ich twerken kann und ich mit ja antworte, ist alles vorbei, dann lieben dich alle und du hast es leicht in der Schule :D Hahhahhahha

Natürlich ist Twerken in den USA anderst angesehen, als bei uns, dort werkt jeder auf Partys usw. :D 

Haha aber ich untalentiertes Kind lasse das mit dem Twerken wohl lieber :D

xoxo Mona

 

2 Kommentare:

  1. Hey ! :) Ich gehe auch 2015/16 in die Usa ! Und hab mir jetzt auch mal ein Blog angelegt :D
    http://saragoesusa2015-2016.blogspot.de/
    Weil mir dein Blog echt gut gefällt,hab ich dich auch verlinkt.Würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst.
    Grüße Sara !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiiii ja klar :) schon verlinkt :))

      Liebe Grüße Mona :))

      Löschen