Samstag, 10. Mai 2014

Gemeinsame Träume verbinden :) - ATJ Treffen Frankfurt

Hallo meine Lieben

Gestern habe ich mich mit Franzi (USA), Luisa (Chile) und Katja (Norwegen) in Frankfurt getroffen.
Es war ein wunderschöner und aufschlussreicher Tag :D Haha ich habe viel neues über Chile und Norwegen gelernt :D *wuhu*
Wir haben uns einfach total gut verstanden und viel gelacht :) - gemeinsame Träume verbinden eben :)

Katja, Franzi, ich und Luisa <3
 Es ist echt Wahnsinnig wie viel tolle neue Persönlichkeiten ich auf Grund meines 'Traumes' JETZT SCHON kennengelernt habe  :)

xoxo Mona

An dieser Stelle noch ein Shout out an Luisa du schuldest mir einen Donat :)

White girls be like… :D HAHA

1 Kommentar:

  1. Ich such stundenlang nach 'nem geigneten Posttitel und find nix, und du schüttelst ihn einfach so aus dem Ärmel :DD
    War echt super♥♥

    AntwortenLöschen