Donnerstag, 30. Oktober 2014

Motto, Updates, NY Times

Hallo meine Lieben,
Unser Jahrgang hat sich jetzt endlich für ein Motto entschieden und zwar *Trommelwirbel*

Exchaliens - 2015/16 entdecken wir neue Welten 

Wie man bestimmt schon sehen kann ist das Wort Exchaliens  aus Exchange und Aliens zusammengesetzt :D
Ich finde das Motto kreativ und sehr gelungen :)
Wenn euch Blogs von anderen Exchaliens interessieren,
dann schaut doch mal hier vorbei: Other lovely exchange students

Viel neues zu meiner Bewerbung gibt es jedoch nicht, ich weiß nur, dass meine Unterlagen in Deutschland schon überprüft wurden und jetzt gerade in den USA sind.
Application ready to submit :)

Yey ich freu mich so und kann es garnicht mehr abwarten bis ich meine Profil endlich auf der Aspect Foundation Seite sehe *_*

Außerdem habe ich in der NY Times einen Artikel mit dem Titel : Every student should study abroad, gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte :D Den Link dazu hatte meine Partnerorga getweetet. (AspectExchange)


Hier noch ein Bild vom ATS-Treffen in Frankfurt am 20.09.2014 :)
Lisa(BR),Luisa(CL),Franzi(US),Sophie(NZ),Vera(SE),Daria(AR),
Ich(US),Celine(US),Katja(NO),Michelle(NO),Tine(US)













Dann bis zum nächsten Eintrag,
xoxo Mona :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen