Mittwoch, 2. April 2014

I'm an Exchange student :)

Wuhuu*_* und wieder ein Schritt weiter in Richtung USA.
Heute wurde mir der Vertrag zugeschickt, *Trommelwirbel* jaaa genau, das heißt, dass ich ANGENOMMEN wurde :) Nun müssen nur noch meine Eltern unterschreiben und BÄÄÄM ich habe eine Organisation *_*
Mit dem Vertrag wurden noch sehr viele Unterlagen über die USA mitgeschickt, unter anderem ein fetter Ordner voll mit Informationen über Land und Leute. wusstet ihr z.B das Englisch nur in 31 Staaten als offizielle Sprache angesehen wird ?!

Jetzt zum weniger guten Teil :D Bis August muss ich noch sehr viele Impfungen etc. über mich ergehen lassen :o

So jetzt kann ich offiziell sagen 'ICH BIN EIN ZUKÜNFTIGER AUSTAUSCHSCHÜLER'  Haha <-- der Satz hört sich mega komisch an Haha aber ich freu mich gerade einfach so :)

Es dauert noch 484 Tage bis zu den Sommerferien 2015 in BaWü und ich habe noch SO VIEL vor mir aber genau jetzt in diesem Moment bin ich 'Happy'.



und wieder ein weiteres Häkchen √ auf meiner TO-DO Liste :) xoxo Mona :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen