Samstag, 29. März 2014

Bewerbungsgespräch

Hallo meine Lieben :)

Heute war mein Bewerbungsgespräch bei Kaplan. Ich war die letzten Tage schon mega aufgeregt aber jetzt hab ich es hinter mir.

Ich weiß, ich weiß es ist eig. noch sehr früh für ein Bewerbungsgespräch, aber naja bin halt schon etwas früher dran.

Es war ein total entspanntes Gespräch. Die Frau hat uns alles über Kaplan und das High school Programm erzählt. Am Ende musste ich noch ca. 10 min. alleine mit ihr auf Englisch reden, aber das war auch relativ entspannt und einfach :)

Es ist alles gut gelaufen und die Frau hat gesagt, dass sie einen guten Eindruck von mir hat. YEY *_*

Jetzt heißt es warten, bis eine ZUSAGE kommt :) - hoffen wir das Beste.

Ich kann euch Kaplan echt weiterempfehlen √ 

Ich melde mich dann wieder, wenn ich weiß ob Kaplan mich angenommen hat.

Bis dann #stayweird ^-^ eure Mona
                                                    
Hört euch umbedingt mal Trying to find you- josh levi an *_* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen