Mittwoch, 12. März 2014

lovely day

Hello guys :)

Ich bin mal wieder mit einem Blogeintrag zurück.
Heute habe ich mich nämlich mit der lieben Franzi getroffen, sie will 15/16 auch in die USA.
Es war ein richtig schöner Nachmittag *-* und es hat einfach mal richtig gut getan persönlich mit einem anderen ATS 15/16 über die Erwartungen,Vorstellungen etc. von einem AJ zu reden und sich einfach aus zu tauschen :)

Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung...denn was können wir zukünftigen Austauschschüler wohl am besten ?! Jaaa genau stundenlang über das Zielland quatschen :))

Hier könnt ihr Franzi kennenlernen -->  http://amerikaundich.blogspot.de  !!!

Lot's of LOVE, Mona  #StayWeird

Starbuchs a small part of America <3

2 Kommentare:

  1. Wie toll, dass ihr euch treffen konntet ♥ Da werde ich superneidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir auch grad gedacht, da wird man superneidisch..♥

    AntwortenLöschen